Rodeo auf dem Clark Fork River:

Land: USA Fluß: Clark Fork River
Start: Missoula Ende: Missoula
Route: stehende Welle     
Distanz: 0 Zeit:  
Strömung: stark Schwierigkeiten Fluß: keine
Versorgung:      
Schwierigkeiten::

 

Rating: Cool!!  
 
Wellenreiten: Mitten in Missoula befindet sich eine stehende Welle auf dem Clark Fork River die von vielen Kajakfahrern als Trainingsplatz genutzt wird. Martin überlegt lange (so lange, daß ich schon ungeduldig werde) ob er nicht auch die Welle reiten soll, doch ohne Schwimmweste und Helm entscheidet er sich schließlich dagegen. Wir wollen gerade wieder weiterradeln als einer der Kajakfahrer kommt und ihm seine Schwimmweste anbietet. Da kann Martin natürlich nicht mehr zurück und wenige Minuten später ist er dann auch schon im Wasser um etwas auf der Welle zu reiten.
 

I

Broschüre über unsere

Weltreise!

50 Seiten, 113 Farbphotos

Hintergrundinfos, Geschichten

& mehr

6,95 € (zzgl. 1,50 € Versandkosten)

 

Bestellung per Email:

martinlunz@yahoo.de

 

Bezahlung per:

Banküberweisung:

NASPA, BLZ: 510 500 15

KontoNr.: 535297800

Pay Pal :

nadinepuschkasch@yahoo.de