Pumamarca:

Land: Argentinien (Norden) Ort: Pumamarca bei Jujui
Schwierigkeiten:

 

Rating: siebenfarbiger Felsen
 
Pumamarca I: 65 Km nördlich von Jujui liegt der kleine Ort Pumamarca, der für seinen siebenfarbigen Felsen berühmt ist. Die Farben des Felsen wirken in der Morgensonne fast schon kitschig schön und irgendwie unwirklich.
 
Pumamarca II: Nachdem wir wie alle anderen ebenfalls von dem Aussichtshügel aus ein Photo gemacht haben und dabei die Bekanntschaft einer Schulklasse aus El Carmen gemacht hatten lassen wir uns auf einem Mäuerchen in Purmamarca nieder um erst einmal gemütlich im Angesicht des bunten Felsen zu frühstücken. Nach einem kurzen Plausch mit den Dorfbewohnern die auf dem Marktplatz Wollklamotten verkaufen und einem Argentinier der hier seinen Winterurlaub verbringt machen wir uns auf den Weg in die Berge.
 

I

Broschüre über unsere

Weltreise!

50 Seiten, 113 Farbphotos

Hintergrundinfos, Geschichten

& mehr

6,95 € (zzgl. 1,50 € Versandkosten)

 

Bestellung per Email:

martinlunz@yahoo.de

 

Bezahlung per:

Banküberweisung:

NASPA, BLZ: 510 500 15

KontoNr.: 535297800

Pay Pal :

nadinepuschkasch@yahoo.de